Guten Appetit mit apetito

Unser ASB-Mahlzeitendienst

Leckeres, gesundes Essen frisch auf den Tisch, ohne selbst zu kochen? Kein Problem! Unser ASB-Mahlzeitendienst bringt Ihnen Ihre warme Mahlzeit direkt nach Hause in Merseburg, Schkopau, Leuna und Bad Dürrenberg.

Die Zubereitung einer schmackhaften Mahlzeit, die alles Wichtige enthält was der Körper benötigt, braucht viel Zeit und bedeutet meist einen großen Aufwand. Häufig hat man jedoch wenig Zeit, weil man eventuell Arzttermine wahrzunehmen hat oder einfach auch mal keine Lust zum selber kochen hat.

Deshalb möchten wir Sie gern unterstützen und entlasten. Wir liefern Ihnen Ihre warme Mahlzeit direkt nach Hause und das, wenn Sie es möchten, 365 Tage im Jahr. Ob Sie unseren Service täglich in Anspruch nehmen oder lediglich dann wenn Sie es nicht schaffen sich selbst an den Herd zu stellen, überlassen wir Ihnen. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Für ausreichend Vielfalt stehen Ihnen täglich sechs Menüs zur Verfügung, von Hausmannskost bis delikat.

Unser Speiseplan ist speziell auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten. Es wird bei der Zusammenstellung darauf geachtet, dass besonders bodenständige Gerichte ausgewählt werden. Wir bieten zusätzlich verschiedenste Kostformen an, so dass vom Allergiker, Vegetarier bis hin zum Gourmet jeder auf seinen Geschmack kommt und unsere warme Mahlzeit zum kulinarischen Höhepunkt Ihres Alltags wird.

Auf Wunsch ist es auch möglich, sämtliche Sonderkostformen anzufordern. Sie sind Gichtpatient oder benötigen Glutenfreie Kost? Kein Problem! Sprechen Sie uns an!

Der Mahlzeitendienst des ASB Regionalverbandes Saalekreis Süd e.V. bringt Ihnen Ihr Essen in einer Servierschale, welche die Speisen bis zu 2,5 Stunden warm hält, so können Sie Ihr Mittagessen dann genießen, wenn Sie es möchten.

Gern können Sie Ihre persönlichen Menüwünsche an uns richten. Wir besprechen Ihre Wünsche mit unserem Lieferanten, denn jährlich wird der Speiseplan komplett überarbeitet und nach Ihren Anregungen gestaltet und ausgerichtet. Der aktuelle Menüplan umfasst einen Zeitraum von fünf Wochen. Suchen Sie sich aus was Ihnen schmeckt, was Ihnen bekommt und was Sie schon längst mal wieder auf dem Tisch haben wollen!

Lassen Sie es sich schmecken! Wir wünschen schon einmal einen "Guten Appetit".

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuelle Speisekarte . Einfach hier klicken.

Sie suchen ein besonderes Geschenk für Ihre Lieben?

Wie wäre es mit unserem Menü-Gutschein? Verschenken Sie eine warme Mahlzeit, rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und helfen gern weiter.

Kontakt:

ASB-Regionalverband Saalekreis Süd e.V.
Mahlzeitendienst
Nulandtplatz 13